Über uns


Die ALZARRO Holding GmbH ist ein im Jahr 2020 gegründetes Unternehmen, deren Tochterunternehmen die seit 2012 patentierten Produkte des Inhabers Rodi Mustafa Demirkürek, industriell herstellen.

Der Name ALZARRO geht zurück auf ein 2016 gegründetes Mixtaurant ® des Inhabers in seiner Heimatstadt Gera in Thüringen. Der Name setzt sich aus den Initialen der Kindernamen des Gründers zusammen und spiegeln dessen Investition in die Zukunft indirekt wieder.

Logo Doenerworld 4cDas Logo der ALZARRO Marke prägt der dunkelrote bis braune Kreis mit dem weißen Schriftzug darin und das freundliche Gesicht in der Mitte. Es zeigt den Inhaber mit charakteristischem schwarzen Borsalino Hut und seinem typisch orientalischem Bart. Mit beständigem Lächeln im Gesicht und Unterstreichung mit einem jugendlich geschwungem Alzarro Schriftzug, ist dieses einprägsame Logo der Schlüssel zur neuen ALZARRO Produkt und Markenreihe.

ALZARRO und die Dönerwelt Produktionsgesellschaft mbH, werden ab 2021 für bekannte Handelsketten in Deutschland ihre Produkte herstellen.

Wenn sie schon einmal vorher Interesse habe, die Weltneuheit direkt zu probieren, so ist dies bis zum Verkaufsstart nur in kleinen manuell gefertigten Einzelprodukten am Stammstandort in der Altenburger Str. 20 in Gera möglich. Dennoch laden wir sie gern dort zum Probeessen ein. Mehr Infos und Öffnungszeiten unter www.anadolu-gera.de

 

LogoALZARRO Holding GmbH
Altenburger Straße 20
D-07546 Gera